Marius Matt

Fach   Schlagzeug, Djembe, Percussion

Marius Matt hat seine Ausbildung zum Musikpädagogen und Profimusiker am Winterthurer Institut für aktuelle Musik (WIAM) absolviert. Der gebürtige Liechtensteiner ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

Neben seiner Lehrertätigkeit an der Musikschule Davos unterrichtet er auch an der Musikschule Landquart und ist mit seiner eigenen Schlagzeugschule in Liechtenstein tätig.

Musikalisch ist Marius Matt in diversen Bands und Ensembles aller Stilrichtungen engagiert. Regelmässig wirkt er auch bei Musicals und Chören in der Schweiz und Liechtenstein mit.

Als ambitionierter Schlagzeuglehrer lässt er sich regelmässig bei Grössen wie Claus Hessler, Benny Greb, Jost Nickel, Keith Carlock uvm., weiterbilden.

Musikschule Davos
Platzstrasse 1
7270 Davos Platz